Jubilare im September 2019

Jubilare im September 2019

Jubilare September 2019

Zum 25. Betriebsjubiläum gratuliert das gesamte Team der Krüger + Voigt GmbH Dajana Matern und Christian Säll.
Frau Matern arbeitet seit Ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss im Kundenservice und ist heute als Abteilungsleiter tätig. Herr Säll hat nach seinem erfolgreichen Abschluss in verschiedenen Abteilungen gearbeitet und ist heute als Abteilungsleiter Verkauf tätig.

Zum 15. Betriebsjubiläum gratuliert das gesamte Team der Krüger + Voigt GmbH Maik Janke.
Herr Janke absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und ist heute für den kaufmännischen Bereich der Lagerlogistik verantwortlich.

Zum 10. Betriebsjubiläum gratuliert das gesamte Team der Krüger + Voigt GmbH Benjamin Gehrmann.
Herr Gehrmann wurde zum Berufskraftfahrer ausgebildet und gehört seitdem zum Team des Nahverkehrs.

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.