Nachwuchsförderung

Gutscheinübergabe bei bestem Herbstwetter

Verwaltungsleiterin Lisa Krüger und Betriebsleiter Spedition & Logistik Norman Krüger übergeben den Spendenscheck

 

Am Sonntag, den 24. Oktober 2021 waren wir in ganz besonderer Mission unterwegs: wir unterstützen im Rahmen unseres neu aufgelegten Nachwuchsförderprogrammes als ersten langfristigen Förderpartner die B - Jugend Fußballmannschaft des Sportclub Parchim mit einem Spendenscheck in Höhe von 2.222€.  Aus diesem Grund haben wir uns mit der Mannschaft sowie Trainer Dennis Hens etwas früher als sonst vor einem Spiel üblich im Parchimer Stadion am See zur Gutscheinübergabe getroffen. Mit den Geldern werden Spielbekleidung und Trainingsanzüge finanziert, welche nun produziert und zum Start in die Rückrunde im Frühjahr 2022 übergeben werden kann.

Auch die Schweriner Volkszeitung war bei der Übergabe des Spendenschecks vor Ort und hat dazu einen einen Artikel in der Parchimer Zeitung vom 26. Oktober 2021 verfasst.

Als Unternehmen vor Ort fühlen wir uns besonders für den Nachwuchs verantwortlich. Unserem Förderprogramm kommen wir daher besonders gern nach, wenn wir miterleben, dass der Fussball in der Region nach wie vor breites Interesse aller Altersklassen hervorruft.