Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Schwerpunkt Marketing

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten
  • Steuerung der Öffentlichkeits- und Marketingarbeit und Erstellung von Pressemitteilungen
  • Inhaltliche und redaktionelle Pflege der Homepages und Social Media Seiten, SEO, grafische und redaktionelle Entwicklung interner und externer Publikationen wie z.B. Stellenanzeigen, Flyer, interne Mitarbeiterinformationen, PowerPoint-Präsentationen, Imagefilmen usw.
  • Beschaffung und Gestaltung von Werbemitteln
  • Organisation von Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
  • Sonstige Assistenzaufgaben und Projektunterstützung für die Geschäftsleitung

Anforderungen an den Bewerber:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Kenntnisse
  • ausgeprägtes Sprachgefühl und Textsicherheit kombiniert mit sehr guten konzeptionellen Fähigkeiten und Kreativität
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Sie haben die Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete und Projekte einzuarbeiten und ergreifen gerne die Initiative um Prozesse mitvoranzutreiben
  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, persönliches Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (idealerweise Contao), Grafik- und/oder Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Corel) und Social-Media-Kanälen runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle, unbefristete und abwechslungsreiche Stelle in einem ständig wachsenden Unternehmen in einem sympathischen Mitarbeiterumfeld
  • eine familiäre Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Prämienzahlungen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kostenloser Unfallschutz (beruflich und privat)
  • weitere betriebliche Sozial- und Zusatzleistungen, wie z.B. Mitarbeiter-Einkaufsportal mit attraktiven Rabatten, Firmenfeiern, Betriebssport, Obsttage u.s.w.
  • eine faire und pünktliche Bezahlung ist für uns ein Selbstverständnis

Arbeitszeit:

  • Vollzeit und Teilzeit möglich
  • Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
  • Vergütung und Zusatzleistungen nach Vereinbarung

Rückfragen und Bewerbungen an:

Krüger + Voigt Internationale Spedition GmbH
Schwarzer Weg 6
19370 Parchim
Telefonnummer: +49 (38 71) 62 41 -0,
E-Mail geschaeftsfuehrung@krueger-voigt.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail oder gleich online) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin.