News

Bei uns ist immer etwas los.

Erfahrene LKW-Fahrer? Haben wir!

Unser Nahverkehrsfahrer René hat sich mit seinem Eurocombi der #teabagchallenge gestellt! Ob er es geschafft hat seht ihr im Video....
Bist du auch mutig?


Jubilare im September 2019

Wir gratulieren zum Jubiläum...


2019 Ausbildung bei Krüger + Voigt

12.08.2019|Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, dass sich acht jungen Menschen dazu entschieden haben Ihr Berufsleben bei Krüger +Voigt zu starten. Während die ersten drei kaufmännischen Azubis im Familienunternehmen willkommen geheißen wurden, beginnen ab September fünf weitere Azubis ihre Ausbildung als Fachlageristen und Berufskraftfahrer.


Erster LKW mit Abbiegeassistent nachgerüstet

Mit der Investition zur Nachrüstung von Abbiegeassistenten setzt das Parchimer Speditions- und Logistikunternehmen Krüger + Voigt auf noch mehr Sicherheit im Nahverkehr.


Mit Bronze Award ausgezeichnet

Parchimer Speditions- und Logistikunternehmen Krüger + Voigt wird vom DHL Freight Konzern mit dem Bronze Award ausgezeichnet.


Auf "Higher Level" zertifiziert

Die Krüger + Voigt Unternehmensgruppe erreicht hervorragende Quote nach internem Audit des DHL Konzerns. Die jährlich durchgeführten Audits aller Netzwerkpartner dienen dem DHL Konzern und dessen Partnern zur Sicherung ihrer Matrix-Zertifizierungen in den Bereichen ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 140001 (Umweltmanagement) und IFS/HACCP (International Featured Standards).