Bester Azubi

 

Im August 2020 wurden wir als Ausbildungsbetrieb von der IHK darüber informiert, dass unser Auszubildender, Michael Mann, seine Abschlussprüfung zum Fachlageristen im Sommer 2020 als einer der Besten im Kammerbezirk Schwerin bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind sehr stolz auf Michael.

Leider kann diese überdurchschnittliche Leistung in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht mit einer feierlichen Zeugnisübergabe in der IHK zu Schwerin gewürdigt werden.

Michael absolviert nun ein drittes Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik und wird diese Ausbildung im nächsten Sommer abschließen. Für diese neue Herausforderung wünschen wir viel Erfolg.

Gleichzeitig wurde uns als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb für die Leistungen in der dualen Berufsausbildung eine besondere Anerkennung ausgesprochen.