Gratulation zum Betriebsjubiläum

Gratulation zum Betriebsjubiläum

Jubilare im Monat April

Geschäftsführer Hergen Krüger (links) gratuliert Ralf Schulz zum Betriebsjubiläum

Zusammen kommen unsere vier Jubilare im April dieses Jahres auf stolze 75 Jahre Betriebszugehörigkeit. Die gesamte Belegschaft der Krüger + Voigt GmbH gratuliert

 

Herrn Ralf Schulz | 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

Herrn Christian Hopf | 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Herrn Heiko Göllnitz | 15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Herrn Mathias Doege | 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

 

zu diesem Jubiläum. Herr Schulz ist in unserer Abrechnung tätig und sorgt täglich für die korrekte Rechnungsstellung an unsere Kunden. Herr Hopf und Herr Göllnitz sind als Mitglieder unseres Fahrerteams täglich für uns unterwegs. Herr Doege ist Teil unseres Logistikteams und betreut gemeinsam mit seinen Mitarbeiter:Innen die Lagerware unserer Kunden. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit und das Engagement. Persönlich wünschen wir Gesundheit, Glück und Wohlergehen und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.

 

Aus technischen Gründen und zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitarbeiter:Innen werden nur einzelne Fotos unserer Jubilare veröffentlicht.