Jubilare im August 2021

Jubilare im August 2021

Jubilare August 2021

Auch Herr Dirk Fuhge beging im August sein 10-jähriges Betriebsjubiläum. Die gesamte Belegschaft der Krüger + Voigt GmbH übermittelt die herzlichsten Glückwünsche. Herr Fuhge ist in unserem Unternehmen als Berufskraftfahrer im Fernverkehr tätig. Für die bisherige sehr erfolgreiche  und konstruktive Zusammenarbeit bedanken wir uns und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.  

 

Jubilare August 2021

Am 21. August 2021 beging Herr Tobias Mäuser sein 20-jähriges Betriebsjubiläum. Die Belegschaft der Krüger + Voigt GmbH übermittelt die herzlichsten Glückwünsche. Herr Mäuser ist als Berufskraftfahrer im Nahverkehr tätig. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und die langjährige Treue. Seine Erfahrung und sein Engagement sind für unser Unternehmen sehr wertvoll. Wir wünschen Herrn Mäuser Gesundheit, privates Glück und hoffen auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

 

Jubilare August 2021

Das Team der Krüger + Voigt GmbH gratuliert Frau Katy Ziemen zu ihrem 20-jährigen Betriebsjubiläum. Frau Ziemen hat ihre Ausbildung in unserem Hause absolviert und ist als Teammitglied im Verkaufsinnendienst für die Betreuung unserer Kunden zuständig. Wir bedanken uns für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und die jahrzehntelange Treue. Wir wünschen Frau Ziemen Gesundheit, privates Glück und weiterhin viel Freude und Erfolg in unserem Unternehmen.