Wir sind TOP-Ausbildungsbetrieb 2020!

Wir sind TOP-Ausbildungsbetrieb 2020!

 

Wir freuen uns wiederholt als TOP-Ausbildungsunternehmen „ausgezeichnet“ zu sein. Wobei rein formell die Auszeichnungsveranstaltung auf Grund der aktuellen Entwicklungen noch warten muss.

Mit dem Slogan „Aufstieg im Flachland – Starte deine Karriere in deiner Region“ und mit einer Übernahmegarantie werben wir und wurden dafür von der IHK Schwerin als besonders gutes Ausbildungsunternehmen geehrt. Wir haben in den letzten Jahren u.a. Ausbildungsvergütungen angepasst, Weihnachts- und Urlaubsgeld gezahlt, Prämien für „Azubis werben Azubis“ und die Fahrkostenübernahme zur Berufsschule eingeführt sowie ein youtube-Video über die Ausbildungsberufe erstellt. Darüber hinaus bietet Krüger + Voigt jederzeit Schülerpraktika, Schnuppertage und Ferienjobs an. So können die Nachwuchskräfte von morgen einen Einblick bekommen.