Familienfreundlichkeit

Unser Unternehmen: ausgezeichnet familienfreundlich.

Im Jahr 2017 wurde die Krüger + Voigt Unternehmensgruppe zum „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert. Mit dem Erhalt des Siegels wurde uns eine familienfreundliche und lebensphasenorientierte Personalpolitik bescheinigt. Bewertungskriterien waren unter anderem die Angebote verschiedenster Arbeitszeitmodelle (entsprechend der familiären Situation) sowie Weiterbildungsangebote innerhalb der Arbeitszeit. Ebenso wurden das Gesundheits- und Eingliederungsmanagement, die Prämienzahlungssysteme, die Kooperations- und Fördermitgliedschaften wie auch die Einbindung der Mitarbeiter im Unternehmen bewertet.

Der Erhalt des Siegels „Familienfreundliches Unternehmen“ honoriert unsere vielseitigen Angebote hinsichtlich einer familienfreundlichen Arbeitgeberpolitik. Das Zertifizierungsverfahren diente aber nicht nur der Ermittlung des Status Quo an Familienfreundlichkeit und Mitarbeiterorientierung, sondern ist ebenso Ausgangsbasis für die stetige Weiterentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.